• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.717

kurzes Lebenszeichen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

133 Aufrufe

Hallo! :)

Ja, es gibt mich noch!

Ich befinde mich im Endspurt meiner Masterarbeit und die Zeit fliegt nur so dahin! Inzwischen kamen zwei neue Noten. Kann gar nicht so genau sagen, wann das war. Habe mich die letzten Tage nur gewundert, dass das so lange dauert. Eben habe ich nachgeschaut, und zack, zwei neue, beide bestanden! :thumbup: Die Benachrichtigungsmails sind wohl irgendwie an mir vorbei gegangen... Somit warte ich nur noch auf die Note meiner letzten Hausarbeit und eben auf die Masterarbeit.

Stress lass nach!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Wie lange hast du noch für die Master-Thesis?

Weiter viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Oh, noch jemand, der an seiner Masterarbeit sitzt ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Arbeiten und viel Glück, gute Gedanken und ausreichend Motivation für die Masterarbeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?