Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.176

Vorzeitige Belohnungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

31 Aufrufe

Ich bin ja ein großer Fan von guten Comedians und habe in den letzten Jahren u.a. Dieter Nuhr, Rolf Miller und Atze Schröder live gesehen. Vor allem seit dem Studium genieße ich solche Abende in vollen Zügen und freu mich da schon Wochen vorher drauf. :D

Unter der Woche hab ich dann mal wieder die Programme und Termine durchgeschaut und sofort doppelt zugeschlagen:

Im Juni werden mein Mann und ich uns bei Olaf Schubert amüsieren und im Dezember ist dann wieder Atze Schröder dran.

Nicht gewollt, aber sehr praktisch: Beide Termine sind samstag abends an Prüfungsterminen. Ich werde mir diese Abend-Unterhaltungen also redlich verdienen und nach den erledigten Prüfungen mit Sicherheit genießen können!

Gerade in der jetzigen Phase brauch ich wirklich solche Strohhalme. Hab inzwischen ziemlich oft Magenschmerzen. Sowas hatte ich bisher noch nie. Allein die letzten drei Tage, an denen ich etwa 30 Stunden im Büro war, haben alles andere als gut getan. Gestern und heute hab ich meinen Kollegen SAP näher gebracht und im Moment kann ich wirklich gar nicht mehr abschalten. Ich finde es vor allem schade, dass es keinen interessiert, was von uns Key Usern investiert wird. Wir werden schon ganz schön allein gelassen. Zeit wirds, dass das Ding läuft... :rolleyes:

Aber gut, ich kuck gerade wieder auf die Eintrittskatten, die ich schön an meinem Schreibtisch aufgehängt habe und lächle schon wieder :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ach ja, so eine kleine kulturelle Abwechslung ist ein toller Ausgleich.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Energie für die nächsten Tage, denn wenn einem der Stress erstmal auf den Körper schlägt ist es ein deutliches Zeichen, dass man auf die Bremse treten sollte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass Deine SAP-Geschichte bald läuft. Seinen eigenen Einsatz sehen die anderen meistens nie, und gedankt wird es einem erst recht nicht. Schade, denn damit sinkt oft die Motivation, wenn ein 2. Mal eine solche Belastung kommt.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Juni bei Deinem Komendian-Abend!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schade, denn damit sinkt oft die Motivation, wenn ein 2. Mal eine solche Belastung kommt.

Ja eben. Das ist was, das ich nie verstehen werde. Was kann man sich glücklich schätzen, wenn man hochmotivierte Mitarbeiter hat, die sich voll reinhängen und denen das egtl Spaß macht. Und wie einfach wäre es, die Motivation aufrecht zu erhalten und zu steigern. Ein paar wertschätzende Worte, mehr will man doch gar nicht. Ich könnte mich über so was echt aufregen, weil das ja wirklich nicht zu viel verlangt sein kann und nichts kostet. Da wird einfach so so viel kaputt gemacht... Was gibts nicht alles für schöne Bücher, in denen steht, was ein einziges "Danke" bewirken kann.:(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?