Springe zum Inhalt
  • Einträge
    124
  • Kommentare
    679
  • Aufrufe
    14.762

Fernabi / Ethik bei Apollon Hochschule

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernfrosch

139 Aufrufe

Ich habe meinen Hochschul-Zertifikatskurs "Ethik in der Gesundheitswirtschaft" an der Apollon Hochschule erfolgreich abgeschlossen mit der Note 1,3.

Meine Fallaufgabe wurde korrigiert, und ich war über die Korrektur überrascht. Es ist bei Weitem nicht so ausführlich wie die Rückmeldungen zu den Übungsaufgaben in Hagen. D.h. es wurde nicht jeder Satz meiner Arbeit einzeln analysiert, sondern jede Teilaufgabe kurz als Ganzes. Es stand aber drunter, dass die Rückmeldungen wohl für gewöhnlich ausführlicher seien, doch es sei nichts weiter zu kritisieren, da meine Leistung die Erwartungen deutlich übersteige. Punktabzug gab es für ein nicht ganz so passendes Zitat (Quelle war mittlerweile überholt, was mir nicht aufgefallen war) und dafür, dass ich in einer Teilaufgabe den wirtschaftlichen Aspekt zu Gunsten des ethischen zurückgedrängt habe. Formal war alles in Ordnung (auch die von mir etwas mangels Erfahrung gefürchtete Arbeit mit dem Einfügen von Zitaten etc.).

Jetzt kann ich also auf mein Zertifikat als Nachweis für das Bestehen des Kurses warten.

Fernabi

- Lernen geht voran

- die genauen Prüfungstermine habe ich immer noch nicht erfahren, aber der Prüfungszeitraum beginnt in 12 Tagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung