Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.985

Tolle Nachrichten - FSG

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

126 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach kurzem Mailverkehr mit Herr Stahlberger ist klar, dass ich Statistik und Rewe anerkannt bekommen, da hier die Module durch die IUBH bestanden sind.:thumbup:

Somit habe ich jetzt einfach mehr "Luft" für den Rest und kann den Lehrgang in naher Zukunft abschließen.

Dies bedeutet für die weitere Planung, dass nur noch VWL und Investition+Finanzierung anstehen, ich werde mit VWL als nächstes loslegen und hier zeitnah die Klausur angehen :)

Wie immer stand Herr Stahlberger mit Rat und Tat zur Seite, wäre zu schön wenn ale Tutoren/Betreuer so wären :)

LG Jeany

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich ja super an. Viel Erfolg bei VWL.

Ja das ist es auch wirklich, werde VWL jetzt als Vorbereitung für Mikro an der IUBH :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung