Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.917

Englisch endlich fertig :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

164 Aufrufe

Es ist endlich geschafft, 180 Stunden und 2 Tests später ist Englisch endlich geschafft :thumbup:

Ich bin bei Level B1 geblieben und kann damit super Leben.

Mein Fazit ist, das der Kurs inbesondere meine Aussprache etwas gebesser hat, neue Vokabeln hinzukamen und ich auch etwas Grammatik hinzu lernen konnte.

Ich werde trotzdem noch ein Kurs bei unserer VHS machen, da ich in naher Zukunft das Cambridge Zertifikat abschliessen möchte :-)

Jetzt gehts weiter an Marketing, damit bleibt das Wochenende nicht langweilig ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


OldSchool1966

Geschrieben

Da bist bestimmt happy! Gratuliere! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke ja bin total glücklich :thumbup:

Bin nur mal gespannt wann es in Care steht :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Ich hatte an das Prüfungsamt damals eine Mail geschickt.

Antwort: Die Ergebnisse von Englisch werden in regelmäßgen Abständen eingetragen.

Ich denke, in 2 Wochen ist es drin.

Da es nur ein "passed" gibt, ist man nicht ganz so ungeduldig wie nach einer Klausur. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?