Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.045

Ungleiche Bezahlung


krypt0lady

629 Aufrufe

Ich bin die Tage über dieses

von Frans de Waal gestolpert, in dem er zeigt, was passiert, wenn zwei Affen, die aus der gleichen Gruppe stammen, ungleich bezahlt werden.

Da es hier im Forum immer wieder zur Diskussion von Bezahlung kam, dachte ich es könnte den einen oder anderen auch interessieren. :rolleyes:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke, das ist bei Menschen tatsächlich sehr ähnlich. Zum Beispiel sind einige so lange mit ihrem Gehalt zufrieden, bis sie erfahren, dass Andere für die im Grunde genommen gleiche Arbeit mehr Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...