Springe zum Inhalt
  • Einträge
    59
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    4.097

Die Zeit wirds schon richten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obreien

179 Aufrufe

Hi alle zusammen,

Wieder ein kurzer Zwischenreport.

Das zweite Materialpaket ist da und ich laufe immer weiter hinterher....

Mathe hab ich jetzt wenigstens das Thema Mengen im Schädel. Vollständige Induktion ist noch ein Thema für sich. Bei Mathe stellt sich halt mein Verstand in soweit in den Weg, dass ich halt nicht ganz verstehen will wozu ichs brauche. Bisher läufts auch im Job mit der “einfachen“ Mathematik.

Personalführung läuft. Das dritte Heft ist durchgelesen und verstanden. Jetzt noch Arbeitsrecht und dann kann ich mal nach nem Klausurtermin schauen.

In der Theorie sag ich, dass ich knapp zwei Monate zurück liege, aber ich bin optimistisch wenns an meinen Fachbereich geht das ich dann aufhole.

Einen Ersatztermin für das Einführungsseminar ist noch nicht gebucht. Muss noch erledigt werden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mathe braucht einfach viel Zeit - da würde ich mich an deiner Stelle wirklich nicht verrückt machen. Es kommen bestimmt auch Fächer, bei denen du schneller als gedacht voran kommst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung