Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.949

MUP nervt etwas dezent


MiSch

653 Aufrufe

Am Samstag ist die MUP-Prüfung und ich bin immer noch voll am lernen. Selbst im Hotel habe ich abends noch ein paar Stunden gelernt. Der Stoff an sich ist eigentlich nicht so schwer, aber da können so viel Details gefragt werden. Deshalb fällt es mir schwer irgendwelche Schwerpunkte rauszuarbeiten.

In der Facebook-Gruppe hat jemand gemeint, MUP kommt ihm wie "Bullshitbingo" vor...vielleicht trifft es das ja ganz gut :lol:

Ich schaue mir jetzt mal noch an, was in den letzten Klausuren so dran kam. Vielleicht hilft das ja noch etwas.

Ansonsten lasse ich es halt einfach auf mich zu kommen und hoffe auf gute Fragen.

Damit verabschiede ich mich mal wieder in die große Sammlung von Formeln und Tabellen. ;)

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nach der Prüfung hab ich noch TEM und dann geht es zum Anzugkauf für die Hochzeit meines Bruders. Also gleich mal direkt die Belohnung absahnen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Verwirrend. Ich kann weder in TEM noch im Anzugkauf eine Belohnung sehen, aber du wirst schon wissen was du tust. :sneaky2:

Link zu diesem Kommentar

TEM ist auch nicht die Belohnung, sondern der Anzugkauf. Wird sicher lustig, da mein Bruder und sein Schwager dabei sind. Und so ein schöner Anzug ist doch auch was ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...