Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.131

Der Schweinehund Teil 2


klausu

207 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

gestern habe ich mich getraut und die B Aufgabe zu Managementtechniken und interkulturelle Kompetenz abgegeben. Heute morgen war das Ergebnis schon da. Die Zeit im Urlaub hat sich also gelohnt und ich konnte wieder etwas abhaken. Nun geht es so langsam mit der Klausurvorbereitung für WPM los. Nebenbei will ich vielleicht am Wochenende die VWL B Aufgabe angehen. Das wird sicher der größte Brocken.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, das ging aber schnell mit dem Ergebnis! Weiterhin gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiß ich warum ich noch so viele B-ESAs übrig habe ... weil ich sowas irgendiwe nicht "mal schnell nebenbei" anfange/mache ... verdammt ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...