Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.973

Steuerlehre und Recht können kommen


OldSchool1966

478 Aufrufe

 Teilen

Samstag ist es soweit - die nächsten 2 Klausuren stehen an.

Ich habe mir die ganzen Skripte nochmals zu Gemüte geführt, Post- Its gesetzt und Rechenübungen gemacht, Übungsfälle angeschaut und Fragen aus den Tutorien nochmals gelesen.

Morgen setze ich noch letzte Post-Its für Fälle und drucke mir das Schriftstück nochmals zu Lesen aus.

In der Bahn habe ich ja Zeit für solche Sachen.

Ansonsten bin ich aber schon froh, wenn ich den Samstag hinter mich gebracht habe.

War schon recht anstrengend, diese ganzen Paragraphen.

Die Noten aus März sind noch nicht da...vielleicht kommen sie ja morgen (wobei so wirklich glaube ich da nicht dran).

So, ich werde mich nu vor den Fernseher setzen und eine Creme Brulée essen.

Allen Klausurschreiben ein erfolgreiches WE.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich schreibe zwar noch keine Klausuren aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

:-D

PS : Lass dir die Creme Brulée schmecken!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg morgen für deine beiden Klausuren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...