Springe zum Inhalt

Blog Spilly

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    288

Endlich geht es los! :-D Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen

Anmelden, um zu folgen  
Spilly

192 Aufrufe

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben aber nicht mal 1 Jahr, nachdem ich meinen Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen gemacht habe (über die Fernschule SGD) und ich mir geschworen habe NIEMALS wieder etwas zu lernen, habe ich die Motivation weiter zu machen.

NEIN. Nicht nur Motivation: Ich freue mich darauf!!! Ich bin stolz daraf sagen zu können:

Ich studiere neben meinem Job und es macht mir Spaß!

Ich kenne die Höhen und Tiefen (und mein Mann auch :rolleyes:) die man dabei durchlebt.

Aber ich habe gute Erfahrungen sammeln können und weiß auf was ich mich einlasse.

Um erfolgreich zu sein habe ich jetzt einen Brückenkurs in Mathe belegt, den ich bis Oktober aufarbeite um dann

fröhlich ins Wintersemester starten zu können! :lol:

Ich freue mich und bin froh, dass es noch andere gibt, die diesem "perversen Hobby" wie es meine Freunde und FAmilie nennen, auch nachfröhnen! :lol:

Wünsche euch einen tollen Abend!!!!!

Viele Grüße

Spilly

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Entscheidung :-).

Was ist denn deine Motivation für das Studium. Was möchtest du mit dem Abschluss erreichen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung