Zum Inhalt springen

Blog Spilly

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    498

Endlich geht es los! :-D Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen


Spilly

368 Aufrufe

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben aber nicht mal 1 Jahr, nachdem ich meinen Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen gemacht habe (über die Fernschule SGD) und ich mir geschworen habe NIEMALS wieder etwas zu lernen, habe ich die Motivation weiter zu machen.

NEIN. Nicht nur Motivation: Ich freue mich darauf!!! Ich bin stolz daraf sagen zu können:

Ich studiere neben meinem Job und es macht mir Spaß!

Ich kenne die Höhen und Tiefen (und mein Mann auch :rolleyes:) die man dabei durchlebt.

Aber ich habe gute Erfahrungen sammeln können und weiß auf was ich mich einlasse.

Um erfolgreich zu sein habe ich jetzt einen Brückenkurs in Mathe belegt, den ich bis Oktober aufarbeite um dann

fröhlich ins Wintersemester starten zu können! :lol:

Ich freue mich und bin froh, dass es noch andere gibt, die diesem "perversen Hobby" wie es meine Freunde und FAmilie nennen, auch nachfröhnen! :lol:

Wünsche euch einen tollen Abend!!!!!

Viele Grüße

Spilly

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...