Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    119
  • Aufrufe
    2.953

Ich bin Bachelor of Arts..........und freue mich wie eine Schneekönigin;-))))))))))))


jennys

669 Aufrufe

 Teilen

Juchhuhhh, ich hab es geschafft....Heute habe ich offiziell von der Hochschule Bescheid bekommen, dass ich meine Thesis und somit meinen Bachelor bestanden habe:lol:

Ich habe ein ganz liebe Email von Frau Schuster aus dem Studienservice bekommen, in der mir ganz herzlich gratuliert wurde. Das finde ich wirklich sehr nett.

Nach nur 3 Wochen wurden beide Gutachten für die Bewertung erstellt. Ich bin begeistert!

Dann kann ja das Wintersemester und die FernUni kommen:)

Heute wird erstmal gefeiert, meine Hausarbeit für den Betriebswirt, die in einer Woche fertig sein muss, muss heute warten. Morgen geht's in alter Frische weiter.

 Teilen

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Und wie gehts jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!!

Auf die Frage, wie es jetzt weiter geht: Ich beende bis Juli meinen Betriebswirt (VWA), bearbeite jetzt den Zertifikatskurs "Risikomanagement" an der Apollon. Dann möchte ich mich in den Master Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen für das Wintersemester einschreiben. Dafür habe ich schon ein paar Module als Akademiestudent belegt und versuche auch ein Modul abzuschließen, welches mir dann im Master angerechnet werden kann. Im Juni besuche ich in Hamburg ein Mentoriat der Fernuni.

Link zu diesem Kommentar

Wow!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Dieses Gefühl ist unbeschreiblich :) du kannst super stolz auf dich sein!

Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch

Applaus, Applaus, Applaus

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, für die vielen Glückwünsche. Ich freue mich sehr:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt wirklich erstmal fleißig feiern - und dann kann es weiter gehen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...