Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    5.120

Auf zur TEM-Vorbereitung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiSch

261 Aufrufe

So, die MUP-Klausur am Samstag habe ich hinter mich gebracht und ich denke, es wird schon passen.

Ich hatte am Ende noch eine Aufgabe offen und 15min Zeit, aber irgendwie ist mir dazu gar nichts eingefallen. Da haben die Klausurersteller voll ne Lücke getroffen, wie mir scheint :blushing:

Nach 5 Minuten Grübeln dachte ich mir aber: "Egal, keine Lust mehr!" und habe abgegeben.

Die Aufgabe hätte 10 Punkte gegeben und ich denke, es wird auch so gereicht haben. Das Ergebnis wird eventuell nicht so toll sein, aber bisher lief es ja so toll, da stört es mich nicht so sehr.

Jetzt geht es direkt weiter mit der Vorbereitung auf TEM. Hier habe ich bisher aber ein ganz gutes Gefühl, da ich schon viel durchgearbeitet habe. Mal schauen, ob ich kurz vor der Klausur immer noch so denke :lol:

Am 08. Mai ziehe ich dann auch schon in die neue Wohnung um, das könnte noch etwas stressig werden.

Am 09. Mai ist dann direkt die TEM-Klausur. Das wird dann quasi ein kleiner Belastungstest für mich. ^^

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh je, da steht dir ja ein stressiges Wochenende bevor!

Ich drück dir die Daumen, dass trotzdem sowohl der Umzug, als auch die TEM-Klausur rund läuft.

Mal neben bei: Was ist TEM? Technisches-irgendetwas? :confused:

Gruß

Maria

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was TEM ist hatte ich mich auch gefragt, aber rechts habe ich dann die Leiste "Legende zu den Modulen" entdeckt. Technische Mechanik. Böhmische Dörfer für mich...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Uff, Umzugstag und dann am nächsten Tag Klausur? Das stelle ich mir aber heftig vor. Ging das nicht anders?

Ich glaube, eine Aufgabe obwohl noch Zeit war bewusst völlig weg zu lassen könnte ich nicht. Ich hätte vermutlich zumindest "Irgendwas" dort hin geschrieben, auch wenn das vielleicht ebenfalls keine Punkte gegeben hätte.

Andererseits, wenn du das Gefühl hast, dass es so für dich schon okay ist, passt es ja.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jaja, TEM war für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln vor dem Studium. Damit hatte ich nie was zu tun.

Umzug wäre sicher auch an einem anderen Tag gegangen, aber ich lerne an dem letzten Tag vor der Prüfung eh nie.

So kann ich schnell umziehen und habe noch den Monat lang Zeit um die alte Wohnung zu putzen. Vielleicht kann ich sie auch etwas früher übergeben. Das würde vielleicht noch etwas Miete sparen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung