• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.455

Endspurt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

157 Aufrufe

Noch 14 Tage bis zur Abgabe. Scheinbar befinden sich hier gerade mehrere in den letzten Zügen, kann das sein? :thumbup:

Momentan ist die Laune großartig, ich komme sehr gut voran. Die letzten Wochen waren turbulent! Mein Schlafrythmus befindet sich nun endgültig in einer anderen Zeitzone, gelegentlich fällt mir erst gegen Mitternacht ein, dass ich Mittagessen und Abendessen vergessen habe (Mitternachtssnack schmeckt eh viel besser, ist zumindest mein Eindruck :lol: ), und ich plage mich seit vergangenem Montag mit dem schlimmsten Bauchmuskelkater meines Lebens rum. Nach der Abgabe brauche ich glaub erstmal Urlaub, um wieder NORMAL zu werden... :blink:

Aber es wird. Das Ende ist absehbar. Anders als bei der Bachelorarbeit habe ich diesmal die Formatierung von vornerein richtig eingestellt und überall Querverweise und automatische Aktualisierungen eingebaut. Ich hoffe, ich erspare mir dadurch das Drama in den letzten Zügen! :rolleyes: Allerdings nervt mich Word aktuell deutlich weniger als bei normalen Hausarbeiten bzw. der BA. Prima, oder? Wer weiß, wofür dieser nervliche Puffer am Ende noch gut ist?!

In den nächsten Tagen werden zwei Bekannte/ Verwandte die ersten Abschnitte korrekturlesen, damit das nicht alles geballt kurz vor knapp passieren muss. Außerdem habe ich mir eine Druckerei hier um die Ecke gesucht, bei der ich am Abgabetag spontan vorbei kommen kann und innerhalb einer Stunde alles gedruckt und gebunden bekomme. Die Post ist zum Glück direkt nebenan, dann kann ich alles in einem Aufwasch erledigen.

So langsam aber sicher will ich die Arbeit loswerden!!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hammer wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an deinen Endspurt im Bachelor erinnern und nun bist du bald Master. Drücke die Daumen für den Endspurt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Klingt trotz des ganzen Aufwandes irgendwie fast gelassen und deine gute Laune ist dem Beitrag anzumerken. Klasse, so kann es dann ja weiter gehen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klingt ja echt gut, wie du voran kommst! Da wird man direkt etwas neidisch, wenn man von so vielen liest, die bald fertig sind :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?