Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.117

Wieder etwas Normalität


snowchild

431 Aufrufe

 Teilen

Nachdem M22 abgegeben ist, nach einem Mailaustausch mit dem Dozenten eine Leistungswiederholung mit neuem Thema möglich wäre, heißt es hier nun abwarten. Ich hoffe mal, dass ich trotz aller Widrigkeiten ... durch bin.

Wie die Überschrift schon verrät: Im Moment arbeite ich an zwei Hausarbeiten in M19 Bibliothekstypologie (letzte HA in diesem Modul) und M21 Informationskompetenz (letzte HA, es folgt noch eine Rezension zu einem Turorial). Die M21 HA ist etwas tricky, da einige Aufgabenteile (Bloomsche Taxonomie, Toolbox Reduktion) meiner Meinung nach schwer/aufwendig zu erarbeiten sind - wenn man soetwas noch nie gemacht hat. Zugleich darf man das große Ganze nicht aus dem Blick verlieren. :rolleyes: So, wie es momentan läuft, bin ich wieder zur "Normalität" zurückgekehrt und die Panik wg. M22 ist in den Hintergrund getreten. Anfang nächsten Monats liegt dann wieder ein Workload hinter mir und ich bin einen sichtbaren Schritt weiter. ;)

Beim Lesen der Blogbeiträge der letzten Zeit fiel mir auf - wie anderen hier auch - dass zurzeit viele von Euch fertig sind bzw. werden, sozusagen Endspurt wohin man schaut. :thumbup: Gratulation und den Jobsuchern unter Euch wünsche ich viel Erfolg!

Habt eine schöne Woche, snowchild.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

In der Tat klingt dieser Blogbeitrag von dir wieder deutlich entspannter. Schön! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...