Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    177
  • Aufrufe
    3.812

Video und Fazit zum MOOC Arbeitspsychologie


Markus Jung

489 Aufrufe

Für mich war die gestrige Online-Veranstaltung Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss meiner Teilnahme am MOOC zur Arbeitspsychologie, da ich mich nun wieder vermehrt anderen Weiterbildungsinhalten wie meinem Lehrgang bei NHAD zuwenden werde.

 

Heute habe ich ein Video zu meinem Eindrücken von dem Kurs erstellt, das auch als Fazit dienen kann.

 

 

Außerdem möchte ich hier nochmal eine Zusammenfassung der Beiträge geben, die es bei Fernstudium-Infos.de zu diesem MOOC gibt:

 

- Diskussion im Forum

 

- Blogbeiträge von jedi:

-- 2. MOOC in 2015

-- News Arbeitspsychologie

-- Von Stress bis Burnout

 

- Beiträge in meinem Blog:

-- Arbeitspsychologie - ein MOOC ohne MOOC-Gefühl

-- MOOC Arbeitspsychologie - Woche 2: Paradigmen

-- MOOC Arbeitspsychologie - Rückblick Woche 3 und Überlegungen zur Vorgehensweise

-- MOOC Arbeitspsychologie: selektiv weiter

-- Stress und Burnout zum Einschlafen

-- Live-Veranstaltung im MOOC Arbeitspsychologie

 

Die Kursseite bei iversity mit weiteren Infos und dem Videotrailer ist hier zu finden:

https://iversity.org/de/courses/einfuehrung-in-die-arbeitspsychologie

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...