• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.274


8 Kommentare


Soll ich noch dazu sagen, dass ich mir heute im Training eine wundervolle erste Bräune geholt habe? Hm... nein... das verschweige ich wohl besser... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei deinen Posts bekommt man irgendwie Lust eine Arbeit zu schreiben! :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bei deinen Posts bekommt man irgendwie Lust eine Arbeit zu schreiben! :D

Ach, ich nehm auch gerne nur Eis und Kaffee, ohne Arbeit :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kawoosh, das lässt sich doch sicher bewerkstelligen! :)

Ich kann es wirklich kaum erwarten! Nur noch 11 Mal schlafen bis zur Abgabe! Irgendwie ein seltsames Gefühl gerade. Zum einen fühlt es sich an, als wäre Anfang Mai noch ganz, ganz, ganz weit weg, zum anderen schrumpft die ToDo-Liste unaufhaltsam und es ist tatsächlich ein Ende in Sicht! Hab zwar noch gut was zu tun (langweilig wird mir sicherlich nicht :lol: ), aber es wird immer weniger.

Wenn ich mir überlege, wie meine Kommilitonen gerade jammern, dann bekomme ich den Eindruck, ich würde etwas ganz gewaltig falsch machen... :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wenn ich mir überlege, wie meine Kommilitonen gerade jammern, dann bekomme ich den Eindruck, ich würde etwas ganz gewaltig falsch machen... :confused:

Also ich habe ja eher den Eindruck, dass du gerade etwas ganz gewaltig richtig machst! :-)

Wobei, son ein bisschen unheimlig wirkt das ja schon - jetzt grinsen sogar schon deine Blog-Überschriften. ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sag ich doch! Stell dir mal vor, du grinst den ganzen Tag. Da wirst du für bekloppt erklärt!

Ob es so richtig war, sehen wir dann, wenn ich am Abgabetag pünktlich bei der Post bin, und wenn a) bestanden ist und B) die Note keine 4,0 ist... ;) Bis dahin bin ich irgendwie skeptisch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?