Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.123

Einführungsseminar Informatik

Anmelden, um zu folgen  
Vokka

301 Aufrufe

Diese Woche hatte ich mein Einführungsseminar Informatik in Pfungstadt. Da habe ich zum Beweis doch gleich mal ein Profilbild geschossen :rolleyes:

Inhaltlich gab es keine Überraschungen. Hier gab es ja schon mehrere Schilderungen über die Veranstaltung. Jetzt darf ich den dritten Tag mit Sisy nachstellen und dann habe ich meine ersten "regulären" CP verdient.

Obwohl ich der "Opa" unserer Runde war, fühle ich mich mit 42 Jahren nicht zu alt für das Studium. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass ich erfolgreicher vorankommen werde, als ich das noch vor 10 oder 20 Jahren gekonnt hätte.

Das war für mich auch das große Plus dieser drei Tage. Ich habe Selbstvertrauen und Motivation getankt.:biggrin:

So, und jetzt starte ich Sisy :(

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Beileid ;-).

War leider nichts mit Sisy starten und los. Wenn ich es starte und ein neues Projekt anlegen will, dann bekomme ich ein weißes Fenster und nichts geht mehr. Klicke ich das Fenster weg, stürzt Sisy ab.

Die Mail an den Support ist raus, mal sehen, ob die helfen können...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir konnten die damals nicht helfen. Habe dann Visual Studio + Konsorten installiert dann ging es. Lag wohl an irgendwelchen Datenbanken im Hintergrund. So war es zumindest bei mir :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung