Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.987

Marktforschung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

149 Aufrufe

Nach Marketing kommt nun Marktforschung :)

Das Skript werde ich heute Abend durch gelesen haben, dann gehts ein 2tes mal rann , hier werde ich aufgrund der Zeit nur Karten zum Lernen erfassen. Klausur ist schon in 2 Wochen :blink:

Morgen werde ich dann alles fertig machen zur Klausuranmeldung, nicht dass das noch nächste Woche untergeht ;)

Die Woche war doch etwas stressig, besonders auf der Arbeit gehts im Moment rund, eingliedern eines neuen Arbeitsplatzes, Umstrukturierung, Softwareprobleme und alles auf einmal :blink:

Hinzu kommen noch ein Haufen an privaten Terminen die ich nicht wirklich reduziert bekomme, aber da muss ich jetzt durch...kann ja nicht immer alles glatt laufen.

Ich werde im Juni wohl nichts schreiben und mich an Mikro rann wagen, dann wäre das Thema im Juli auch abgehakt.

Dann wären es bis zur Klausur im August wieder 8 Wochen und ich könnte an Makro gehen oder eine der Spezialisierung, da ich hier dann natürlich gut abschneiden möchte :)

So gehts dann auch weiter, im September werde ich wiedernimmt schreiben und die 2 Monate für ein " schweres" Fach nehmen.

Wenn ich es so überschlage werde ich dieses Jahr noch 5 Klausuren schreiben, aber mal schauen ob ich nicht wieder alles umwerfe :lol:

So euch ein schönes Wochenende, ich mach jetzt besser weiter .

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich für mich so an, als hättest du trotz aktuell etwas schwieriger Rahmenbedingungen ein gutes Konzept.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hört sich für mich so an, als hättest du trotz aktuell etwas schwieriger Rahmenbedingungen ein gutes Konzept.

Brauche das irgendwie auch...bei mir ist das ganz gemischt, ich brauch ein Plan, damit ich weiß wo der Weg hingeht, bin aber auch gerne spontan und werfe dann alles über den Haufen:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung