Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.390

Zweite Woche meines zweiten MOOCs


wasserfall

489 Aufrufe

Es ist alles so anders. Die erste Woche ging ja noch im bekannten Tempo los. Diese Woche hatte ich aber keine Zeit und wollte dafür den Samstag nehmen. Uiiiiih, statt 13 jetzt 15 Übungen + 2 Bonusaufgaben und auch 5 Videos mehr. Die Übungen sind deutlich zeitaufwändiger als die Multiple-Choice-Tests des ersten MOOCs -auch weil die Plattform immer noch hakt. Der Kurs ist anspruchsvoll

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Uff, hast du die ganze Kurswoche dann an dem einen Tag durchgezogen? Das würde mir schwer fallen, so viel Input auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
so viel Input auf einmal
Nach Fortran, Basic, Pascal, C, C++, C# ist dies ja nur eine weitere Variation. Wobei ich C++ und C# -und damit die Objektorientierung- nie richtig genutzt habe. Aber es war schon heftig.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...