Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    5.131

Zulassung für englischsprachigen Master in Schweden


Pinguinchen

528 Aufrufe

Ich habe heute eine Zulassung erhalten in dem Fernstudiengang "Integrative Health Science" in Schweden!!!! Ich freu mich total!!! Somit werde ich mein Psychologiestudium an der PFH endgültig an den Nagel hängen. :)

Von dem Job habe ich leider noch immer nichts gehört….vor 2 Wochen habe ich mal vorsichtig angefragt, aber mir wurde gesagt "Ja in einer Woche ungefähr…"…hmmm….nochmal will ich jetzt nicht nerven

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich spannend an. Viel Erfolg. Hast du mal bitte den Link zur Uni?

Hoffe im Blog darüber lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Wow....einen Master auf englisch. Mir reichen ab und zu englische Texte.

Viel Erfolg und weiterhin Daumendrücken für den Job! :)

Link zu diesem Kommentar

Puh find ich auch heftig. Hab schon Panik vor einem einzigen Modul komplett auf Englisch.

Wünsch dir viel Freude und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich auch! Die Modulabschlüsse bestehen wohl ausschließlich aus schriftlichen Arbeiten - Hausarbeiten, Proposals usw…also hat man da durchaus genug Zeit, sich Dinge durch den Kopf gehen zu lassen, Formulierungen nachzuschauen usw….insofern finde ich das mit dem Englisch nicht ganz so dramatisch. Ich hatte im letzten Semester auch ein komplettes Modul auf Englisch, inkl. mündlicher Prüfung und Präsentation - in Englisch. Ich belege jetzt seit November Englischkurse zu verschiedenen Themen, mal Prüfungsvorbereitung, dann Konversation…ich denke, man muss solch ein Studium einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...