Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    20.997

Thesis abgegeben


SebastianL

1.233 Aufrufe

So, die Thesis habe ich gestern vom Druck geholt und heute Morgen bei der WBH abgegeben. Nun heißt es warten auf den 20.06. 13:00 Uhr zum Kolloquium. :thumbup:

 

Fühlt sich irgendwie an wie "endlich ist das Ding weg". Glücksgefühle haben sich noch nicht eingestellt. Liegt wahrscheinlich daran dass ich noch eine machen muss und der Master als nächstes kommt. :blink:

 

So sieht das Ganze dann fertig aus:

11173442_925160414202432_488796528_n.jpg

11173657_925160427535764_1694861111_n.jpg

11169136_925160447535762_1522816486_n (1).jpg

11180018_925160440869096_1809115904_n.jpg

15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht hübsch aus. Meine hatte ja nur Billigpapier und günstige Spiralbindung. :lol: Aber das Gefühl "endlich ist das Ding weg" kenne ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus und Glückwunsch zur Abgabe!

Ist es für dich okay, dass auf den Bildern dein vollständiger Name zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar

Gigantisch - Glückwunsch! :thumbup:

Bzgl Name habe ich auch kurz gestutzt ... auf der CD überdeckt, auf den Büchern voll lesbar. Entscheide dich doch, so verwirrt ich das nur ;P

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Namen stört mich nicht, habe das vorher schon überlegt. Das auf der CD habe ich nicht verdeckt, dass ist so.

Danke für die Glückwünsche :-)

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, ist das Herz schon leichter?

Weis nicht, wie geschrieben ist das Gefühl wie als ob ich einfach eine Klausur hinter mich gebracht habe.

Es ist einfach fertig. Freue mich nur die Thesis endlich fertig zu haben und sie "von der Backe" zu haben.

Mal sehen ob sich das Gefühl noch ändert die Tage oder gar nach dem Kolloquium.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...