Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    9.855

Ja ich lebe noch ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

329 Aufrufe

Hallo zusammen,

ja ich lebe noch auch wenn ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Blogeintrag mehr geschrieben habe.

Zusammenfassend kann ich sagen ich habe den Workload fürs Studium auf gefühlt 3% runtergefahren. Denn aktuell lerne, besser gesagt lese ich, nur auf dem Weg in die Arbeit und zurück die SB`s. Und leider das auch nicht regelmäßig wobei ich aber zu meiner Verteidigung sagen muss ich schaue schon, dass es die Regel ist.;) Aktuell habe ich gerade den 2 SB von den 3 für Robotertechnik durch.

Aber wie die meisten ja eventuell wissen liegt es daran, dass wir gerade am Hausbau sind. Und für alle die neugierig sind habe ich mal ein Foto mitdrangehängt wie der aktuelle Stand ist. Ok, ich gebe zu man sieht noch nicht allzuviel aber heute kam der Kran und ausgehoben sowie das Schnurgerüst sind erledigt, sodass es morgen aufgehen kann!:) Wir freuen uns wie ein Schnitzel kann ich euch sagen.....:lol:

Man glaubt es kaum an was man alles denken muss und wo man überall hinrennen muss. Denn wir schauen schon, dass wir alles selbst vergeben, Angebote einholen, vergleichen usw. Und da kommt schon eine Menge auf einen zu, sodass die Abende nach der Arbeit immer gleich verplant sind. Leider schaffe ich es aktuell gar nicht mich im Anschluss noch hinzusetzen wenn wir zu Hause sind.

Aber versprochen ich zieh mein Studium durch und ich hoffe ich kann auf euch als Motivatoren zählen:thumbup:

So aber nun genug geschrieben für heute und entschuldigt bitte wenn ich mich zur Zeit rarer mache aber ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten, sei es vom Studium um vom Hausbau, denn vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja doch.;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Ich kaschpere schon seit einem Jahr wegen meinen neuen Carport rum, Bauantrag, Baupläne, Termine usw. nächste Woche soll es endlich fertig werden, da möchte ich gar nicht wissen was es für ein Akt ist während des Studiums ein Haus zubauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aha, deshalb leiden also auch deine Ergebnisse in der Tipprunde ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Klar interessiert es - und zwar beide Baustellen ;-).

Schnurgerüst musste ich schnell mal googeln - wieder was gelernt ;-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Udo: Ja das kannst du laut sagen, aber wir wissen ja am Ende wofür die ganzen Strapazen ja waren! :)

@kawoosh: Ja ich hoffe beim Hausbau läufts dafür besser! :)

@Markus: Google sei dank! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Loch ist ja inzwischen ordentlich groß geworden. Jetzt geht es sicherlich rasant weiter. Wenn du dann zu gegebener Zeit einen Tritt in den Hintern brauchst, melde dich! :sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
grandmaster

Geschrieben

Hi Lumi,

danke fürs Angebot da komm ich gerne drauf zurück!;)

Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja evtl. gerne zum Richtfest kommen!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sag Bescheid, dann versuche ich persönlich zum Treten in den Allerwertesten vorbeizukommen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?