Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.000

Die nächsten Prüfungen+Labor Programmieren stehen an


Thomislav

361 Aufrufe

 Teilen

Zeit für ein Update:

Die ersten Prüfungen sind schon ein paar Monate her und schon geht es weiter.

Im Mai stehen Naturwissenschaftliche Ingenieursgrundlagen und Grundlagen Informatik an zusammen mit dem Labor Programmieren..

Im Juni dann Mathe 2.

Grundsätzlich ist das Verständnis in den Fächern ja da, aber manche Fragen/Aufgabenstellungen in den Übungsklausuren hauen mich dann schon um. Ich hoffe mit viel Wiederholungen fällt es einem leichter die richtigen Denkweisen an den Tag zu legen.

Und bei den Grundlagen Informatik scheinen auch keine hefte erlaubt zu sein.

Unter dem Labor Programmieren kann ich mir auch nichts vorstellen, mit dem SiSy Tool klappt jedenfalls kaum etwas. Ich zieh es einfach mal durch und schaue was dabei rauskommt. Falls jemand Erfahrung mit dem Labor und dementsprechend Tipps wäre ich natürlich trotzdem dankbar :rolleyes:

Genug der Ablenkung, weiter gehts...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Mit SiSy quält sich wohl jeder rum... Aber irgendwann ist auch das überstanden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...