Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

Da ist das Ding!


Britta89

864 Aufrufe

Heute habe ich meine Graduierungsunterlagen endlich bekommen :001_wub:

Wie versprochen bekommt ihr Fotos :)

blogentry-23069-14430979357_thumb.jpg

Und hier noch die Mappe:

blogentry-23069-144309793575_thumb.jpg

Ich habe den Brief per Einschreiben bekommen. Darin befunden hat sich eine Mappe und ein sehr netter Brief.

In diesem wurde ich beglückwünscht und habe außerdem eine Einladung zu den regelmäßig stattfindenden Graduierungsfeiern bekommen. Hierfür sollte ich einfach eine Mail an die IUBH schreiben, dann bekomme ich nähere Infos zu der Feier.

In der Graduierungsmappe befindet sich die Urkunde, ein Zeugnis und eine Notenübersicht.

So, nun seid ihr informiert :)

Fazit folgt!

Liebe Grüße

Britta

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jup :) ich fand die vom BA aber schöner ^^ aber gut, Gestaltung Is ja immer Geschmackssache. Auf jeden Fall sind sie sehr hochwertig, das find ich am wichtigsten

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr hochwertig aus - und steht gar nichts von Fernstudium drauf!

Hast du vor, zu einer Graduierungsfeier hin zu gehen?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde schon gerne hin. Allerdings kommt es darauf an, wann die ist. Bin nicht sicher, ob ich da frei habe. Außerdem ist es verdammt weit weg und ich muss auch erst schauen ob ich mir das Leisten kann.

Aber ich werde euch informieren :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...