Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    4.660

Java-MOOC: dritte Woche

Anmelden, um zu folgen  
wasserfall

228 Aufrufe

Zuerst ließ es sich gut an, weniger Kursinhalte und ich hatte mehr Zeit diese Woche. Die Übungsaufgaben waren gut zu schaffen:), bis ...

Ja, bis die letzte Aufgabe anstand. Das Grauen pur:ohmy:: unklare Aufgabenstellung, über den Lehrstoff hinausgehende Aufgaben und ein ungewohnter Komplexitätsgrad:sneaky2:.Aber nach einigen Stunden hatte ich auch da volle Punktzahl:thumbup: und die eigentliche Abschlussaufgabe war danach wesentlich überschaubarer.

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich überlege abzubrechen. Ich bin genervt davon, dass Begriffe definiert werden, aber dann in der nächsten Lektion diese Abgrenzungen ignoriert werden und in Aufgabenstellungen auf Konzepte und Begriffe Bezug genommen werden, die noch nie vorher im Spiel waren. Das ist für mich kein geeigneter Anfängerkurs und das Gefühl vom Zeitverschwendung macht sich immer breiter. Und jetzt findet der Anwendungskurs erst im September statt und nicht mehr direkt folgend. Das macht den Kurs deutlich weniger attraktiv.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung