Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.173

Mal läufts - meistens nicht...


C88

465 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

rechts wurde schon wieder was rot und ich bin schockiert. Ich dachte echt ich hätte die Klausur ohne Probleme bestanden...:ohmy: leider nicht. Habe den Dozenten mal angeschrieben woran es denn gehapert hat :confused: ich kann mir keinen Reim drauf bilden warum...:(

Ist schon scheiße - damit hatte ich nämlich schon echt abgeschlossen...

Dafür habe ich jetzt ein paar B-Aufgaben gemacht... die habe ich bestanden (1.0 und 1.7). Aber das ganze wirft mich im Zeitplan extrem zurück... naja jetzt erstmal Mathe II. Hoffe diesmal klappt es beim ersten Mal... ansonsten vergeht einem schon die Lust überhaupt weiterzumachen :001_unsure:

Hmpf...

 Teilen

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch. Ne verhauene Klausur ist kein Beinbruch und beim zweiten Mal wird es meistens einfacher, da man schon weiß was wichtig ist und und und.

Link zu diesem Kommentar

Oh je! Wenn man ja schon nach der Klausur weiß dass es nichts war, ok... Aber wenn man mit nem guten Gefühl raus ist und dann nach Wochen erfährt dass man nicht bestanden hat ist das bestimmt ein Schock. Aber lass dich nicht unter kriegen!

Hoffe du bekommst bald Antwort vom Dozenten.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Klausureinsicht und Kontakt zum Dozenten macht in dem Fall bestimmt Sinn, gerade wenn du eigentlich ein ganz gutes Gefühl hattest bei der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Klausureinsicht und Kontakt zum Dozenten macht in dem Fall bestimmt Sinn, gerade wenn du eigentlich ein ganz gutes Gefühl hattest bei der Prüfung.

Das Problem an der Klausureinsicht sind 3 Stunden Fahrt und 250 km ;) Wenn dann erst im Juli...

Der Dozent hat sich noch nicht gemeldet naja evtl ist er im Urlaub. War ja auch nur ein Gastdozent...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wann hast du denn vor, die Wiederholungsklausur zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Wann hast du denn vor, die Wiederholungsklausur zu schreiben?

Gute Frage... weiß ich noch nicht.

/Immer noch keine Antwort vom Dozenten - ich frag mal nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar

Habe eine Antwort vom Dozenten erhalten... Ja die (An)Frage hätt ich mir dann auch sparen können. :lol::thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Warum?

Er hatte die Klausur nicht mehr und hat nur gemeint es hat nicht viel gefehlt. Das wars. :sleep:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das hat dann in der Tat nichts gebracht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...