• Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    13.491

Meine Freundin "Motivation" ist wieder da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OldSchool1966

161 Aufrufe

Nachdem ich mich vorgestern spontan zur Klausur Spezialaspekte des Projektmanagements (quasi Teil 1 meiner 2. Spezialisierung) angemeldet habe, habe ich nun das ganze Skript zusammengefasst.

Das Thema PM ist ein dankbares Thema für mich. :thumbup:

Nun kann ich das in Ruhe wiederholen (ggf. noch Karteikarten schreiben), und mich primär diese Woche auf Marketing konzentrieren. Nachdem ich nur vormittags arbeiten werde, sollte das also gut passen.

So, nun heisst es Schluss für heute und Bücher zugeklappt.

Euch einen guten Start in die Woche.

:):):)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Dann sie mal zu, dass du diese Beziehung zu deiner Freundin pflegst, damit sie dir erhalten bleibt ;-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Stefania85

Geschrieben

Wie ist das mit dem Projektbericht für die Spezialisierung? Folgt der direkt nach der Klausur oder hat man da länger Zeit für? Interessiere mich auch für Projektmanagement als Spezi. Mal schauen...

Viel Erfolg für Samstag :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Wie ist das mit dem Projektbericht für die Spezialisierung? Folgt der direkt nach der Klausur oder hat man da länger Zeit für?

Da dieser Teil in Clix nicht auftaucht, und ich auch keine Ahnung habe, wie das abläuft, habe ich heute an Verena eine Mail geschrieben, an wen ich mich wenden soll.

Auch, wie das mit der IT-gestützten Projektbearbeitung abläuft, ist mir noch unklar.

Interessiere mich auch für Projektmanagement als Spezi. Mal schauen...

Viel Erfolg für Samstag :thumbup:

Vielen Dank!

:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?