Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.756

Meine Freundin "Motivation" ist wieder da


OldSchool1966

457 Aufrufe

Nachdem ich mich vorgestern spontan zur Klausur Spezialaspekte des Projektmanagements (quasi Teil 1 meiner 2. Spezialisierung) angemeldet habe, habe ich nun das ganze Skript zusammengefasst.

Das Thema PM ist ein dankbares Thema für mich. :thumbup:

Nun kann ich das in Ruhe wiederholen (ggf. noch Karteikarten schreiben), und mich primär diese Woche auf Marketing konzentrieren. Nachdem ich nur vormittags arbeiten werde, sollte das also gut passen.

So, nun heisst es Schluss für heute und Bücher zugeklappt.

Euch einen guten Start in die Woche.

:):):)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie ist das mit dem Projektbericht für die Spezialisierung? Folgt der direkt nach der Klausur oder hat man da länger Zeit für? Interessiere mich auch für Projektmanagement als Spezi. Mal schauen...

Viel Erfolg für Samstag :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Wie ist das mit dem Projektbericht für die Spezialisierung? Folgt der direkt nach der Klausur oder hat man da länger Zeit für?

Da dieser Teil in Clix nicht auftaucht, und ich auch keine Ahnung habe, wie das abläuft, habe ich heute an Verena eine Mail geschrieben, an wen ich mich wenden soll.

Auch, wie das mit der IT-gestützten Projektbearbeitung abläuft, ist mir noch unklar.

Interessiere mich auch für Projektmanagement als Spezi. Mal schauen...

Viel Erfolg für Samstag :thumbup:

Vielen Dank!

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...