• Einträge
    34
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    3.274

Die Zeit rennt mir davon....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trullalila

180 Aufrufe

Hallöchen zusammen,

die Einsendeaufgabe wollte ich eigentlich schon längst fertig haben, aber irgendwie komme ich nicht ganz voran. Dann war ich letzte Woche auch wieder wegen meinem Rücken krankgeschrieben, sodass ich mich mal wieder auf meine Gesundheit konzentrieren musste. Gestern bin ich dann doch schon auf Seite 7 von 15 gekommen. Es geht also schon voran aber irgendwie ein bisschen langsam. Außerdem hab ich am 11. Juli wieder die nächste Klausur, worauf ich auch noch lernen sollte, aber nicht mal die SB ansatzweise gelesen habe.

Vll. stresse ich mich da selbst zuviel, aber irgendwie sollte das 3. Semester entspannter sein, aber es kommt mir stressiger vor. Heute abend hab ich dann für meine Klausur den zweiten Teil der Onlinepräsenz und hoffe so schonmal einiges aufholen zu können, was ich noch nicht gelesen habe. Zum Glück ist dann nochmal im Juni die Gleiche Präsenz, dann kann ich nochmal alles wiederholen.:)

Ansonsten habe ich dann noch eine Präsentation bis September zu bearbeiten. Und um es nicht zu vergessen meinen bisher aufgeschobenen Theorie-Praxis-Transfer. Das Modul gefällt mir gar nicht mehr. Nachdem ich auch in diesem Modul in der Onlineveranstaltung war, wurde mir erst so richtig bewusst, wieviel arbeit hier auf mich zukommt. Deswegen schiebe ich diese Hausarbeit schon länger, denn eigentlich ist das Modul im 2. Semester zu erledigen. Aber durch das sehr flexible Studium kann man ja "Gott sei Dank" schieben. Nur muss ich das Modul fertig haben um im 5.Semester das Praxisprojekt durchführen zu können.

Das wars mal wieder von mir.

Eine schöne Woche euch allen und bis bald

trullalila


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich habe auch schon an anderer Stelle (ich glaube in unserer facebook-Gruppe) gelesen, dass gar nicht so richtig der Unterschied zwischen einer Hausarbeit und dem Theorie-Praxis-Transfer klar ist. Von daher würde ich erstmal von einem ähnlich hohen Arbeitsaufwand dafür ausgehen :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich studiere Sozialmanagement und bei uns musst du beim Theorie-Praxis-Transfer keinen empirischen Teil machen, habe mir auch die onlinevorlesung angehört und bin in Panlik verfallen, da unsere Aufgabenstellung ganz anders ist ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
trullalila

Geschrieben

Dann bin ich also nicht allein. Ja den Aufwand schätze ich sogar etwas höher als wie eine Hausarbeit. Nun ja Augen zu und durch ihr Lieben!:) Sollte ich den TPT vor euch fertig haben gebe ich natürlich bescheid.:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?