Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.088

Handelsrecht endlich da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

171 Aufrufe

Endlich ist nach 6 Wochen und 2 Tagen die Note für Handelsrecht da, hat diesmal echt lang gedauert;)

Aber das tolle ist, es ist meine erste 1,0 :thumbup:

Das ist genau die richtige Motivation für Mafo am Samstag, die hatte sich nämlich in den letzten Tagen irgendwo versteckt :sleep:

Am Samstag schreibe ich dann auch zum ersten Mal um 14 Uhr statt 10 Uhr, was mir wirklich zu Gute kommt, da wir am Freitag auf einem Geburtstag sind :)

LG Jeany

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich war ja lange Zeit nicht mehr zugange an der IUBH, meine letzte Klausur im B. A. war in 2013. Sind die Räume jetzt übervoll? Meine erste Klausur habe ich alleine geschrieben, bei meiner zweiten waren wir schon 2 Personen (das war in 2011). Ich schreibe meist in D-Dorf oder Dortmund.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich war ja lange Zeit nicht mehr zugange an der IUBH, meine letzte Klausur im B. A. war in 2013. Sind die Räume jetzt übervoll? Meine erste Klausur habe ich alleine geschrieben, bei meiner zweiten waren wir schon 2 Personen (das war in 2011). Ich schreibe meist in D-Dorf oder Dortmund.

Ja die Räume sind deutlich mehr belegt, meist dann halt um 10 und dann nochmal um 14 Uhr :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Yeah, Glückwunsch. Du hast auch noch nie 14 Uhr geschrieben? Das wird ja bei mir auch das erste mal und diesmal freu ich mich wirklich darüber. Wir schaffen das.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Yeah, Glückwunsch. Du hast auch noch nie 14 Uhr geschrieben? Das wird ja bei mir auch das erste mal und diesmal freu ich mich wirklich darüber. Wir schaffen das.

Danke :001_wub:

Einmal hatte ich schon um 14 Uhr, da waren es 2 Klausuren: 10 und 14 Uhr :)

Klaro packen wir das:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung