Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.759

Endlich sind die März- Noten da


OldSchool1966

1.578 Aufrufe

Nach langer Warterei sind sie nun endlich da. :thumbup:

Und ich bin sehr zufrieden:

Handelrecht hat mich mit einer 2,0 beglückt. Nur 0,4 % (ist nicht eimmal ein halber Punkt) bin ich an der 1,7 vorbeigeschrammt. Ich denke, ich werde das erste Mal Klausureinsicht nehmen. Ab und an verzählen sich die Tutoren.

Bei Unternehmensrecht hat mich mein gutes Gefühl nicht getrügt. Es wurde eine 1,3.

Nun sind wieder zwei Module grün eingefärbt, und ich gehe bester Laune in die restliche Prüfungswoche.

Mit Marketing und Spezi PM komme ich sehr gut voran, und freue mich schon fast auf die Klausuren.

Bis die Tage...

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das mit dem halben Punkt hatte ich auch bei zwei Klausuren, ich hoffe ich kann die am Samstag einsehen.. wer weiß.

Wenn es so knapp ist lohnt sich ein Blick drüber mit Sicherheit, kann ja immer passieren dass sich jemand vertut.

Viel Erfolg bei den Klausuren am Samstag :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wie ergeben sich denn die 0,4%, wenn das nicht mal ein halber Punkt ist? Vergeben die Korrektoren Viertelpunkte? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Wie ergeben sich denn die 0,4%, wenn das nicht mal ein halber Punkt ist? Vergeben die Korrektoren Viertelpunkte? :confused:

um ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung.

Ein Grund mehr, Einsicht zu nehmen.

;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub es liegt an der Umrechnung 90 Punkte = 100 % oder je nachdem 45 Punkte = 100 % (wenn man nur Teil 2 schreibt).

z.B 80 Punkte = 88,8 %

Also mir wurde das mal so erklärt :-)

Bei mir war es meistens so, das die Punktezahl gerade war, aber aufgrund der Umrechnung in Prozent auch so Sachen wie 84,4, 96,6, 80,4 usw. rauskamen.

Würde aber auch EInsicht machen, alleine um zu sehen woran die Fehler lagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...