• Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    14.959

Endlich sind die März- Noten da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OldSchool1966

232 Aufrufe

Nach langer Warterei sind sie nun endlich da. :thumbup:

Und ich bin sehr zufrieden:

Handelrecht hat mich mit einer 2,0 beglückt. Nur 0,4 % (ist nicht eimmal ein halber Punkt) bin ich an der 1,7 vorbeigeschrammt. Ich denke, ich werde das erste Mal Klausureinsicht nehmen. Ab und an verzählen sich die Tutoren.

Bei Unternehmensrecht hat mich mein gutes Gefühl nicht getrügt. Es wurde eine 1,3.

Nun sind wieder zwei Module grün eingefärbt, und ich gehe bester Laune in die restliche Prüfungswoche.

Mit Marketing und Spezi PM komme ich sehr gut voran, und freue mich schon fast auf die Klausuren.

Bis die Tage...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Das mit dem halben Punkt hatte ich auch bei zwei Klausuren, ich hoffe ich kann die am Samstag einsehen.. wer weiß.

Wenn es so knapp ist lohnt sich ein Blick drüber mit Sicherheit, kann ja immer passieren dass sich jemand vertut.

Viel Erfolg bei den Klausuren am Samstag :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Das gibt Auftrieb! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch für die super Noten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch! Und wenn nur so wenig fehlt zur noch besseren Note würde ich auch mal nachschauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und hoffentlich findest du einen Punkt für die bessere Note

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie ergeben sich denn die 0,4%, wenn das nicht mal ein halber Punkt ist? Vergeben die Korrektoren Viertelpunkte? :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Wie ergeben sich denn die 0,4%, wenn das nicht mal ein halber Punkt ist? Vergeben die Korrektoren Viertelpunkte? :confused:

um ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung.

Ein Grund mehr, Einsicht zu nehmen.

;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaub es liegt an der Umrechnung 90 Punkte = 100 % oder je nachdem 45 Punkte = 100 % (wenn man nur Teil 2 schreibt).

z.B 80 Punkte = 88,8 %

Also mir wurde das mal so erklärt :-)

Bei mir war es meistens so, das die Punktezahl gerade war, aber aufgrund der Umrechnung in Prozent auch so Sachen wie 84,4, 96,6, 80,4 usw. rauskamen.

Würde aber auch EInsicht machen, alleine um zu sehen woran die Fehler lagen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?