Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.967

MUP-Note als Motivation


MiSch

617 Aufrufe

Heute war die Vorabnote von MUP im Campus. Es ist eine 2,0 geworden mit 83,5 Punkten! :thumbup:

Wenn man bedenkt, dass ich eine Aufgabe mit 10 Punkten gar nicht gemacht habe, ist es die tolle Note sogar noch besser! :D

Bei der Vorbereitung auf TEM bin ich die letzten Tage nicht wirklich viel weiter gekommen. Der Umzug nimmt mich doch recht stark in Beschlag. Ich sehe das aber auch nicht so eng, denn die tolle Note gibt noch mal richtig Schwung und auf TEM habe ich mich bisher schon viel vorbereitet. Wird schon schief gehen und vielleicht finde ich ja noch ein paar Lücken im Umzugschaos zum Lernen.

Am Sonntag war ich am Hockenheimring zum DTM-Rennen. Das war wieder super! Hat zwar geregnet, aber unsere Plätze waren noch überdacht, so dass es uns nicht wirklich erwischt hat. Dafür war es umso spannender mal ein Regenrennen zu sehen. Da gibt es dann doch um einiges mehr an Action :)

So, das war es erstmal. Jetzt pack ich mal weiter ein.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur Quasi-Eins! :sneaky2: Jetzt auf repeat drücken. Ich drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...