Zum Inhalt springen

Blog tccoskun

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1.710

Einführungsprojekt ist geschafft!


tccoskun

466 Aufrufe

Hallo Community!

Lange ist es her, dass ich geschrieben habe, aber egal...

Habe das Einführungsprojekt nun hinter mir und schreibe nun noch den Abschlussbericht fertig und schicke diesen an den zuständigen Tutor! Somit habe ich dann auch die ersten 2 CP in der Tasche :)

Habe heute auch schon das zweite Studienmaterial angefordert und mich bereits für die ersten beiden Prüfungen Mathe I und Naturwissenschaftliche Grundlagen angemeldet.

Der Besuch des Einführungsprojektes hat mich, um ehrlich zu sein, wieder motiviert, mehr lernen zu wollen und mehr Zeit für mein Studium aufbringen zu wollen...

Also bis demnächst!

Viele Grüße

tccoskun

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...