Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.207

ESA ReWe 2 und Urlaub


chryssi

728 Aufrufe

So, auch die zweite Einsendeaufgabe für ReWe ist seit gestern abend vom Tisch.

Von der ersten haben wir bis dato noch nichts gehört. Bin gespannt wie lange das dauert.

Egal, morgen noch ein Tag Arbeiten, dann stehen zwei Wochen Urlaub an. Wenn auch mit viel Programm:

- Eine Hochzeit

- 3-Tagestrip Paris

- 4 Tage Betreuer im Zeltlager

- Garten umgraben

- ...

Das wird bis zu den Semesterferien im Herbst meine letzte Möglichkeit, größere Dinge abseits von Arbeiten und Studium anzugehen und die muss ich nutzen. Irgendwie schade, aber OK. Hab es mir ja selbst so ausgesucht.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann hast du ja noch ordentlich was vor, vlt sieht man sich ja in Paris :lol: wir fahren nächstes Wochenende hin :)

Einen erholsamen Urlaub , trotz der Termine :)

Link zu diesem Kommentar

Paris ist toll, oder? Wenn du aufm Eiffelturm eine vierköpfige deutsche Familie bestehend aus drei Generationen siehst, die sich auf Kowelenzer Platt unterhält, dann sind wir das! :thumbup:

Wünsch dir auch viel Spaß da! Wetter soll ja traumhaft werden.

Link zu diesem Kommentar
Paris ist toll, oder? Wenn du aufm Eiffelturm eine vierköpfige deutsche Familie bestehend aus drei Generationen siehst, die sich auf Kowelenzer Platt unterhält, dann sind wir das! :thumbup:

Wünsch dir auch viel Spaß da! Wetter soll ja traumhaft werden.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub. Hört sich zwar weniger nach Entspannung, aber doch nach überwiegend schönen Aktivitäten und bestimmt tollen Eindrücken an. Und mal so richtig körperlich was zu tun kann ja auch mal ein guter Ausgleich zum Studium sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...