Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    635
  • Aufrufe
    6.541

ESA ReWe 2 und Urlaub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chryssi

191 Aufrufe

So, auch die zweite Einsendeaufgabe für ReWe ist seit gestern abend vom Tisch.

Von der ersten haben wir bis dato noch nichts gehört. Bin gespannt wie lange das dauert.

Egal, morgen noch ein Tag Arbeiten, dann stehen zwei Wochen Urlaub an. Wenn auch mit viel Programm:

- Eine Hochzeit

- 3-Tagestrip Paris

- 4 Tage Betreuer im Zeltlager

- Garten umgraben

- ...

Das wird bis zu den Semesterferien im Herbst meine letzte Möglichkeit, größere Dinge abseits von Arbeiten und Studium anzugehen und die muss ich nutzen. Irgendwie schade, aber OK. Hab es mir ja selbst so ausgesucht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Dann hast du ja noch ordentlich was vor, vlt sieht man sich ja in Paris :lol: wir fahren nächstes Wochenende hin :)

Einen erholsamen Urlaub , trotz der Termine :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Paris ist toll, oder? Wenn du aufm Eiffelturm eine vierköpfige deutsche Familie bestehend aus drei Generationen siehst, die sich auf Kowelenzer Platt unterhält, dann sind wir das! :thumbup:

Wünsch dir auch viel Spaß da! Wetter soll ja traumhaft werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Paris ist toll, oder? Wenn du aufm Eiffelturm eine vierköpfige deutsche Familie bestehend aus drei Generationen siehst, die sich auf Kowelenzer Platt unterhält, dann sind wir das! :thumbup:

Wünsch dir auch viel Spaß da! Wetter soll ja traumhaft werden.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Schönen Urlaub. Hört sich zwar weniger nach Entspannung, aber doch nach überwiegend schönen Aktivitäten und bestimmt tollen Eindrücken an. Und mal so richtig körperlich was zu tun kann ja auch mal ein guter Ausgleich zum Studium sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?