Zum Inhalt springen

WiIng // HFH

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.536

Nicht bestanden... GMA


Weidenhamster

833 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

wie der Titel schon verrät: Ich habe die Klausur "Grundlagen Marketing" von Mitte April nicht bestanden. Heute war das vorläufige Ergebnis mit 47,5 Punkten online. Natürlich ist das kein Weltuntergang, aber schade ist es schon.

Rückblickend bleibt zu sagen, dass ich die Prüfung in Summe wohl nicht ernst genommen habe. Gut, es gab noch andere Gründe (neuer Job usw.), aber ich hab wohl den Stoff unterschätzt. Ein paar Tage vor der Prüfung war mir schon bewusst, dass ich vielleicht doch nicht so gut vorbereitet bin, wie erwartet. Am Tag der Prüfung hatte ich ein sehr gemischtes Gefühl, jedoch dachte ich, dass es knapp reichen müsste. Nun ja, nun hat es also knapp nicht gerreicht.

Nun darf ich mich da nochmal durchquälen. Nächstes Semester. Da muss und wird es dann besser laufen. Ich will nicht meine Wunden lecken. Vor mir liegt dieses Semester noch Konstruktion und dies ist für sich genommen schon sehr heftig, da mehr oder weniger Neuland. Und dazu muss ja auch noch ne Hausarbeit gemacht werden.

Nun denn, bis bald

Weidenhamster

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje :( Schade. Aber lass dich keinesfalls unterkriegen du schaffst es sicher nächstes Mal.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ooch schade! :( Aber dafür hast du nun eine Chance auf eine bessere Note. Das ist doch auch was. ;)

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Shit happens :(

Dafür weisst du beim nächsten Mal, was dich erwartet und kannst mit einer guten Note abschliessen.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich gefällt es mir nicht, dass es nichts geworden ist.

aber Kopf hoch. Vielleicht ist es ein Trost, dass es sich bei Marketing nicht gerade um ein Kernfach Deines Studienganges ist?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schade. Nächstes Mal wird es besser. Wirst du dir die Klausur ansehen um zu schauen, wo es genau gefehlt hat und da gezielt etwas zu tun.

Ansonsten finde ich deine Einstellung nach vorne zu schauen genau richtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...