Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.652

Ergebnis früher als erwartet


bydgo

388 Aufrufe

Nachdem die Korrektur jetzt in Wirtschaftsinformatik das erste Mal elektronisch durchgeführt wurde, sind die Ergebnisse schon nach knapp 1 Monat da.

Und nachdem ich ja mit diesem Fach überhaupt nicht klar gekommen war, bin ich froh es bestanden zu haben.

Das tolle an diesem Lotse-Korrektursystem ist, die eigene Klausur ist als PDF abrufbar und es gibt eine Musterlösung und eine Gegenüberstellung mit der genauen Punktvergabe für jede Aufgabe.

Noch einmal hätte ich diese Klausur bestimmt nicht geschrieben!!! Ich hätte dann einfach mit Wirtschaftsmathematik ausgeglichen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das tolle an diesem Lotse-Korrektursystem ist, die eigene Klausur ist als PDF abrufbar und es gibt eine Musterlösung und eine Gegenüberstellung mit der genauen Punktvergabe für jede Aufgabe.

Interessant. Das heisst es handelt sich ausschließlich um Multiple-Choice-Fragen oder testen die Informatiker ihre neuesten KI-Errungenschaften an Euch?

Link zu diesem Kommentar

Bei den 10 A-Modulen, darf man zwei mit 25 % bestehen, wenn man bei den anderen soviel übrig hat, dass es bis 50 % reicht.

Die Klausur in Wirtschaftsinformatik besteht seit diesem Semester ausschließlich aus MC. Es gibt aber schon seit längerer Zeit in anderen Modulen dieses Verfahren, so dass wir nicht ganz die Versuchskaninchen sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...