Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.279

Eingeschrieben! & Studienunterlagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flostr88

153 Aufrufe

Ich bins schon wieder....

Die Einschreibung hat mich bereits vor einigen Tagen mit Wirkung zum 05.05.2015 erreicht.

Somit bin ich seit diesem Tage offizieller Fernstudent der WBH und frohen Mutes werde ich mich den Aufgaben widmen.

Kurz noch zu der Einschreibung:

Alles recht unkompliziert. Das Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen (Zeugnisse beglaubigt) eingetütet und versendet.

Bereits 4 Tage später erhielt ich die erste Sendung mit Inhalt der Anmeldebestätigung und Studienmaterial für die ersten drei Monate.

Nun geht es weiter......

Die Studienunterlagen des Fachbereiches MAB machen einen soliden Eindruck.

Wie zu erwarten ist natürlich die Mathematik das Thema, welches sich durch das ges. Studium ziehen wird.

Aber langsam.....

Ich nahm mir zuerst den Studienbegleiter + Prüfungsordnung vor.

Hier erfuhr ich erst einmal wie das ges. Studium an der WBH per StudyOnline ablaufen wird und meldete mich draufhin dort an. Ca. 1h verbrachte ich mich "Forschungsarbeiten" im StudyOnline.

Dann war auch schon der erste Tag als Fernstudent vorbei und ich begab mich in ein feucht fröhliches Mai-Wochenende.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung