Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.636

Anrechnung von Vorleistungen

Anmelden, um zu folgen  
flostr88

414 Aufrufe

Leider in der Hektik ganz vergessen...

Vor Einschreibung habe ich einen Antrag auf Anrechnung von Vorleistungen eingereicht und hierüber zumindest teilweise eine Bestätigung erhalten.

D.h. der Bescheid sieht folgendermaßen aus:

Wahlpflichtbereich Sprachen: Englisch, B-TEZ02XX, Anrechnung aus Vorleistungen zum Techniker

Wahlpflichtbereich Management: Qualitätsmanagement, B-QMM02XX, Anrechnung aus Vorleistungen zum Techniker

Ingenieurwissenschaftliches Projekt: Projektarbeit, Anrechnung aus Vorleistungen zum Techniker (Technikerarbeit)

Somit habe ich schon einmal 10CP eingefahren! :)

Die Berufspraktische Phase sollte aus meiner Sicht auch kein Problem darstellen.

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

bei mir haben die noch Führung und Kommunikation angerechnet! Das solltest du doch auch gehabt haben?

Ich werde jetzt noch die Anrechnung der Projektarbeit beantragen, da ich diese nicht mit aufgeführt hatte.

Viele Grüße

tccoskun

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung