Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.217

2 von 4 Check!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maria90

187 Aufrufe

Guten Morgen ihr fleißigen Studenten,

gestern habe ich die 2. Klausur für das 3. Semester geschrieben. KLR (Kosten- und Leistungsrechnung) stand auf dem Plan.

Ich fühlte mich gut vorbereitet und außer einer Aufgabe, war alles sehr gut machbar. Leider konnte ich mich bei der einen Aufgabe nur daran erinnern, dass unser Dozent so etwas extra mit uns durchgerechnet hat....Was ich rechnen musste, wusste ich leider nicht mehr so genau :rolleyes:

Für GMA (Grundlagen des Marketings) steht seid dieser Woche auch die Vorabmeldung drin. Es ist für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis :thumbup:

Jetzt steht noch die "Schreckenshälfte" des Semesters an: WST (Wirtschaftsstatistik) und WIG (Wirtschaftsinformatik). Finde ich beides nicht so prickelnd, wobei mir WIG deutlich mehr Probleme bereitet.

Leider muss ich sagen, dass Informatik mich auch einfach nicht interessiert und ich es mir deshalb auch nicht merken kann (oder will) :blushing:.

Die Klausuren stehen Mitte und Ende Juni an. Ein paar Wochen habe ich also noch.

So, jetzt werde ich erst mal die beste Mutti der Welt besuchen fahren und mich dann vielleicht noch auf Statistik stürzen.

Schönen Sonntag noch!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Läut doch bei dir. Und durch WST und WIG musst du jetzt einfach durch. ;-) Vielleicht wird es ja sogar besser als gedacht und du kannst den Fächern doch noch etwas abgewinnen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?