Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    7.142

Arbeitspsychologie: Ich haben fertig!


jedi

392 Aufrufe

 Teilen

So der Kurs ist komplett geschafft. Es liegen anstrengende Wochen hinter mir. Nicht jedes Thema war so easy. Diesmal ging es um die psychologische Arbeitsanalyse. Vorgestellt wurde eine Methode dafür und nennt sich MTO. Das bedeutet Mensch, Technik und Organisation. Zuerst ging es um die Begriffe, bis diese Methode kurz vorgestellt wurde.

Ich hoffe die Teilnahmebescheinigung wird auch noch nachgebessert.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du es komplett durchgezogen hast.

Was nimmst du für dich besonders aus dem Kurs mit?

Link zu diesem Kommentar

Der Kurs hat mir schon einiges gebracht. Vieles wird bei Firmen eher vernachlässigt. Mitarbeiter sind keine Arbeitssklaven. Ordentliche Bedingungen und Arbeitsgestaltung bringen auch mehr Leistungsbereitschaft. Es gibt natürlich noch mehr, was mir im Kurs gefallen hat. Literatur wurde auch genannt. Für weitere Vertiefung ist es schon sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Und was hat es dir selbst gebracht? In welcher Weise profitierst du von dem Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Und was hat es dir selbst gebracht? In welcher Weise profitierst du von dem Kurs?

Ich kann einiges davon anwenden, was gelernt wurde. Sicher nicht alles, doch sinnvoll ist es schon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...