Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    246
  • Aufrufe
    2.935

Mal wieder Land in Sicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snowchild

164 Aufrufe

Nachdem ich mich letzte Woche mit dem Abschluss und der Abgabe der 2. HA in M21 extrem schwer getan habe (Lernportfolio - Planung einer Schulung; gutes Thema, aber komplizierte, zeitaufwendige Vorgaben .... mir war jedenfalls so), hatte ich heute einen klasse Lauf in der letzten HA in M19 Bibliothekstypologie. :lol: Das hat mich richtig glücklich gemacht und mal wieder motiviert. Abgabetermin ist am Sonntag, also auch bald vorüber. Zwar muss ich bis dahin noch viel ackern, aber das Konzept hat enorm an Inhalt & Form zugenommen. Heute habe ich u.a. ein Buch mit relevanten Inhalten & Statistiken durchgearbeitet, bin 10 Seiten weiter (Rohfassung) und kann morgen meine aktuellen Statistiken sowie Ausführungen "einpassen" bzw. ergänzend einbauen und modifizieren.

Hach, das ist jetzt eine ganz andere Nummer als zuvor!

Leider hat es nicht mit der Bekanntgabe der Bewertung der 1. HA in M21 vor Abgabe der 2. HA nicht geklappt. Das ist etwas doof, weil man sonst die Dozentin hätte besser einschätzen können bzw. evtl. das Feedback noch einen nützlichen Lerneffekt auf/für die 2. HA hätte haben können. Hätte, hätte ... :confused:

Na, ich hoffe ich kriege die Tage keinen Durchhänger (glaube ich nicht wirklich), dann könnte diese HA zur Abwechslung mal unstressig über die Bühne gehen. Aber es gibt noch viel zu tun.

Snowchild soll dann mal ins Bettchen, damit sie morgen fit für die nächste Etappe ist. ;)

Grüße an Euch alle, habt schöne (Feier-)Tage ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Läuft doch recht rund im Moment :-). Auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, wenn du das Feedback zur 1. Hausarbeit schon bekommen hättest.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, dass mit dem Feedback wäre schon hilfreich gewesen u. war von der Dozentin eigentlich auch so geplant. Na ja, ich will mal nicht jammern. ;)

Die M19 HA läuft ganz gut, allerdings habe ich jetzt mehr das Problem, dass die Thematik ausufert, vielleicht grenze ich entsprechend meine "Forschungsfrage" weiter ein - das werde ich morgen entscheiden müssen.

So ganz entspannt wie erhofft (die Hoffnung ist ja immer da ...), wird es wohl nicht bleiben, heute kam ich mit Zeit/Inhalt schon etwas unter Druck - und der nimmt jetzt ja zu.

Ach, ich werde das bis Sonntagnacht (23:55 Uhr) schon schaffen.

Für Mittwoch ist die Rezension geplant (M21), dann sind 2 weitere Module abgehakt! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung