Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.465

Abgegeben


klausu

304 Aufrufe

Heute habe ich die B Aufgabe von letzter Woche endlich abgegeben. Schauen wir mal was bei raus kommt. Ende nächstere Woche geht es erstmal in den Urlaub. Da werde ich entweder die VWL B Aufgabe bearbeiten oder einfach garnichts machen.

Schauen wir mal was der Schweinehund sagt.

Hat vielleicht von euch noch jemand Tips was man sich unbedingt in Kopenhagen anschauen muss?

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In Kopenhagen selbst sind wir nur 2 Tage. Den Rest an der Ostsee. Dk ist ja recht Hochpreisig ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine Ferienwohnung gemietet. Das geht noch vom Preis her. Eigentlich wollten wir mit dem Zug auch mal nach Malmö aber leider kann man die Unterkunft nicht verlängern :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...