• Einträge
    69
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.627

2 Wochen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marmotte

184 Aufrufe

... hat es nur gedauert bis die Studienhefte für das neue Modul bei mir angekommen sind.

Am 6.5. habe ich das Modul Wirtschaftsrecht gebucht, direkt nachdem die Note für das Modul Mathematik da war. Gestern sind die Unterlagen dann bei der Nachbarin vor der Haustür gelegen. Aus reiner Intuition heraus habe ich auf das Päckchen geschaut und gesehen dass es eigentlich für mich ist und habe es dann auch mitgenommen. Das hat für etwas Wirbel gesorgt, denn ich war später noch mal unterwegs und die Nachbarin, die es angenommen hat, hat bei der anderen nachgefragt ob sie das Päckchen auch bekommen habe. Konnte sie ja nicht, weil es war ja eigentlich meins und ja irgendwie dachte man dann es wäre geklaut worden.....

In 2 Wochen muss ich mich auf definitiv entscheiden ob ich im Juli VWL und Chemie schreiben werde oder nicht. Bislang bin ich einigermaßen im Plan. Mal sehen wie weit ich nach Pfingsten bin, Ziel ist aber schon beide Klausuren zu schreiben. Wenn ich ehrlich bin kommt es eigentlich nicht in Frage zu kneifen - egal wie weit ich nach Pfingsten bin. Damit verschiebe ich das Problem auf den nächsten Klausurtermin, für den ich ja schon 2 weitere Module geplant habe. Und wenn ich die ändere kommt es mit den Präsenzen nicht mehr hin usw.....

Ich muss mir noch mal was für meine Lernkarten überlegen. Die liegen kreuz und quer auf dem Schreibtisch rum. Werde mich mal umschauen ob es da nicht ne schicke Box für gibt.

Wünsche allen noch eine schöne Woche!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Es gibt eine große Auswahl an Karteikartenboxen für alle Formate - da wird es dann vermutlich vor allem darum gehen, dass du die für dich passende auswählst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja so ist es. Bis jetzt habe ich nur so hässliche Plastikboxen gesehen. Habe aber jetzt bei Amazon was passendes gefunden. Meine Mama muss halt wieder als Poststelle herhalten, weil ein Versand in die Schweiz nicht möglich ist. Aber das machen Mama's ja gerne :001_wub:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?