Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.643

Waaaaaaah!!!!!


chillie

310 Aufrufe

Wahnsinn ;)

Da schreibt man hin und wieder im WebCampus und macht sich etwas präsent, hat ja seine Vor- und Nachteile.

Gerade kriege ich also eine eMail auf Handy von meinem SZ mit meiner persönlichen Notentendenz, anscheined etwas aus "Mitleid" weil ich im WebCampus so rumgejammert habe.

Auf jeden Fall habe ich WPR mit einer Bombennote !!!! bestanden ... die Arbeit hat sich also echt gelohnt ;)

Geile Sache :)

Schon ist die Motivation wieder zurück ... Prädikats-Grundstudium ich komme!! :cool:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! und wie krass ist es bitte, dass sowas per SMS / Email kommt! Unsereins kuckt jeden Tag 5mal in den Online-Campus um nach der offenen (seit 4,5 Wochen!!) Note zu suchen ... o_O

Btw: so viel zum Thema "mir fallen keine Betreffs (e)" mehr ein ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch! Kenne das Gefühl, mache ja schon ein Fernstudium zur Heilpraktikerin und das Abi folgt, sobald die Unterlagen eintreffen.

Liebe unbekannte Grüße Manuela

Link zu diesem Kommentar

Boah, jetzt bin ich aber unheimlich neidisch :-( Aber ich darf mich nicht beschweren, diesen Segen hatte ich im Studium auch schon das ein oder andere mal genossen...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Note!!! Weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar

@Danny

Naja das ist eher eine Ausnahme ;)

Vor allem weil ich jetzt schon früher zur Note gekommen bin, habe ja nur auf die Tendenz gewartet und hätte sicher nicht nachgefragt

@Rhiona

Vllt. hilft eine kleine Mail an SOB weiter, gerade hat sie ja die Klausuren in der Hand.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du nicht langsam Angst, dass Dir langweilig wird bei all den guten Noten? Ich hätte glaub ich Motivationsprobleme, wenn "ich eh immer ne 1 schreibe". Aber Du deutest derartige Probleme ja hier teilweise auch an.

Dennoch und vor allem: Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, dass es nicht einfach ist, gute Noten in rechtlichen Fächern zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du meine panischen Beiträge vor den Klausuren liest, weisst Du das es mir nicht immer sehr leicht fällt.

Ich stelle aber wohl höhere Anforderungen an meinen Wissensstand als die Klausuren.

Würde ich übermütig werden, dann hätte ich wohl als erstes meinen Workload reduziert, aber an dem Punkt war ich bisher noch nie.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch. Wir hatten mehrere Dozenten in WPR und ich hab auch viele Juristen in der Familie - alle sagten sie, dass es schwer sei, eine gute Note zu bekommen.Sei stolz auf dich :) Dein Bachelor-Zwischenzeugnis wird wohl eine richtige Augenweide werden !

Link zu diesem Kommentar

Ui, auch von mir Glückwunsch!

Ich bin nun richtig heiß geworden, seit gestern ist ne WP-REW-Klausur vorabgemeldet, selbes Datum wie meine Klausur. Also hoffe ich evtl. heute schon den "Segen" zu erhalten.

Warum ist UNf so schrecklick (unleserlich) gelb?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...