Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    20.997

Heute in einem Monat um diese Uhrzeit...


SebastianL

872 Aufrufe

...habe ich mein Kolloquium erledigt. Das warten darauf ist ehrlich gesagt etwas langweilig. Das war dann auch gleich ein Grund sich um den Master zu kümmern und einen Plan zu machen. :blushing:

 

2-Do-Liste 2015:

  • Bachelor Kolloquium (3CP) -> 20.06. 13:00 Uhr
  • E-/M-Services (6CP) -> 28.07.REP und 29.07. Klausur
  • Einf (2CP) -> 12.08. - 14.08.
  • SAP Einf (4CP) -> 15.08.
  • Wertschöpfungsmanagement und Prozessmodellierung (6CP) 11.09. REP und 12.09. Klausur
  • Projektstart (8CP) 25.11.
  • Elektronische Märkte und Geschäftsmodelle (6CP) -> 26.11. REP und 27.11. Klausur

 

Wenn alles gut geht, dann schaffe ich dieses Jahr noch 40-50 CP weil ich die ein oder andere B-Aufgabe zwischendrin noch machen möchte. Auf jeden Fall schaffe ich dieses Jahr alle Klausuren zu erledigen und das Projekt zu starten. Dann bleibt für 2016 "nur noch" B-Aufgaben, ein Seminar und Thesis/Kolloquium. Wenn alles gut geht, sollte ich nur max. 3/4 Semester benötigen.

 

Soweit der Plan, mal sehen ob ich ihn einhalten kann/werde. Die Klausuren und das Projekt (Start) nehme ich auf jeden Fall dieses Jahr mit.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach Klausu - B-ESAs sind doch auf ein Wochenende schnell gemacht! Und du hast doch sonst nichts zu tun, im TV läuft nur Quark und so ... ;P

Hab ich dich angesteckt? :lol:

Link zu diesem Kommentar

Du bist irre! Aber meinen absoluten Respekt, wenn du die Motivation so lange hochhalten kannst!

Einige der b- Aufgaben sind übrigens vertiefungsarbeiten - dafür braucht man etwas länger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...