Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.347

Unternehmensplanspiel - Teil 3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

171 Aufrufe

Heute war das erste Feedback-Tut zum Unternehmensplanspiel, fast alle haben es in der ersten Runde geschafft und müssen somit nur noch Mitte Juni die Präsentation halten, unsere Gruppe wird sich im Laufe der nächsten Woche daran setzten :-)

Im Tut haben wir ein kurzes Feedback zu unseren Entscheidungen bekommen, was wir häten besser oder anders machen können, was besonders gut war.

War auch schön zu sehen wie andere entschieden haben. Alles in allem war es ein echt tolles Modul und hat sehr sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:

Nun gehts weiter mit Projektmanagement und Mikro ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schon die Erklärungen fand ich spannend dazu.

Schade fand ich einzig, dass bei diesem Planspiel jedes Team für sich spielt und es keine Interaktionen wie Verhandlungen mit den anderen Gruppen gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schon die Erklärungen fand ich spannend dazu.

Schade fand ich einzig, dass bei diesem Planspiel jedes Team für sich spielt und es keine Interaktionen wie Verhandlungen mit den anderen Gruppen gibt.

das hätte ich auch viel besser gefunden, ist aber so von der Software wohl nicht vorgesehen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?