Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.557

Arbeitspsychologie: neues


jedi

553 Aufrufe

So nun ist es geschafft. Ihr fragt euch was? Der Kurs ist schon lange vorbei. Doch die Teilnahmebescheinigung fand ich etwas leer. Hier mal als Bild ohne Namen.

22003552wi.jpg

Im Forum wurde eine Korrektur angeboten. Gestern Abend kam die Antwort. Vorhin erreichte mich das Ergebnis. Ein Unterschied zur normalen Version. Inhalt des Kurses sind eingefügt mit Infos zur Hochschule.

22003585ep.jpg

Insgesamt ist das ein tolles Thema. Das Buch konnte ich diese Woche erst jemand empfehlen, der sich beruflich mit Gesundheitsmanagement beschäftigt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Okay, Infos zu den einzelnen Themen wären schön gewesen. Aber sonst sind ja alle wichtigen Infos enthalten, wann du den Kurs gemacht hat, wer der Dozent war und von welcher Hochschule der Studiengang angeboten worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Okay, Infos zu den einzelnen Themen wären schön gewesen. Aber sonst sind ja alle wichtigen Infos enthalten, wann du den Kurs gemacht hat, wer der Dozent war und von welcher Hochschule der Studiengang angeboten worden ist.

Jetzt ist alles drauf. Normal war es wie im Bild 1. Eine Inhaltsübersicht reicht mir ja schon aus. Daruf habe ich nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deinen Hinweis, jedi! Ich habe den Kurs auch absolviert, und war ebenfalls mit dem Zertifikat nicht so wirklich zufrieden. Eine Mail an die entsprechende Person ist raus. Ich hoffe, ich bekomme dann auch die überarbeitete Version ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...