Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.519

B-Aufgabe Programmieren abgeschickt


Vokka

451 Aufrufe

 Teilen

So, die B-Aufgabe "Grundlagen der objektorientierten Programmierung" habe ich heute abgeschickt.

Ein schönes Gefühl, meine erste B-Aufgabe abzuschicken.

:)

Ich habe recht lange daran gesessen. Einerseits habe ich mich manchmal von meinem Perfektionismus verwirren lassen und anderseits hat es wirklich Spaß gemacht und ich bin auch mal links und rechts ein wenig in C# abgetaucht. Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich bei einer Note schlechter als 2,0 echt beleidigt bin!

Jetzt lasse ich mir die Unterlagen vom 2. Semester schicken und lasse das erste Semester am 13.06. mit der BWL-Klausur hinter mir.

So kann es weitergehen. :thumbup:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Normal, bei der ersten B-Aufgabe besonders gründlich zu sein. Ich drücke die Daumen, dass dir eine "Beleidigung" erspart bleibt. Ein 2 oder besser ist bei einer ordentlich erstellen B-Einsendeaufgabe meist gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
SebastianL

Geschrieben

Da bin ich gespannt was für eine Note rauskommt. Ich war von meiner sehr enttäuscht. Aber drücke Dir natürlich die Daumen! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Es ist eine 1,7 geworden. Bin zufrieden, auch wenn ich mir eine 1,3 gegeben hätte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...