Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    5.052

Umzug und TEM-Prüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiSch

233 Aufrufe

Huch...3 Wochen seit dem letzten Beitrag. :rolleyes:

Mein Umzug ist überstanden und es fehlt noch an kleineren Sachen...ein paar Möbel und Lampen muss ich noch besorgen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich umgezogen bin. Die Wohnung ist viel besser als die alte ;)

Den Rasen habe ich auch schon einmal gemäht und die Bilder hängen auch an der Wand. Wobei ein paar wieder runtergekommen sind...soviel zu dem Thema "Tesa Powerstrips-Versuch"...jetzt hängen alle an Nägeln und halten :lol:

Das Thema TEM-Prüfung ist auch erledigt. Ich hatte nach der Prüfung kein gutes Gefühl und hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich da nochmal ran muss. Die Prüfung war nicht schön und ich konnte nur die ersten beiden Aufgaben sicher bearbeiten. Beim Rest hab ich rumgemalt und verzweifelt irgendwas ausgerechnet...mit Erfolg: mittlerweile ist die Vorabnote online und ich habe bestanden mit einer 3,3! :thumbup: Hauptsache hinter mir.

Als nächstes steht FER auf dem Plan am 13.06. und da hänge ich weit hinter dem Stoff zurück. Das liegt einerseits am Umzug und an einem riesigen Motivationsloch. Irgendwie ist grade alles interessanter und wichtiger als Lernen.

Ich schreibe die Prüfung auf jeden Fall mit und wenn es nicht klappen sollte, wäre das auch kein Weltuntergang. Hab ja 3 Versuche und bisher ging es ja immer noch gut aus :D

So, das war es erstmal wieder. Ich such mir mal schnell wieder ne andere Beschäftigung...außerhalb des Büros...^^

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir geht es zurzeit ähnlich. Hänge im Stoff hinterher aber denke mir auch, einfach versuchen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du bestanden und den Umzug weitgehend hinter dir hast.

Für Bilder an der Tapete würde ich den Tesa Powerstrips auch nicht trauen. Im Bad und der Küche als Handtuchhalter sind sie aber super und auch sehr zuverlässig - bei mir jetzt schon seit einigen Jahren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung